LordDe4th 1 M Strange 1 L Uruk-hai-73 1 M ItSheppard92 1 S SiegMajor 1 M Mplex 1 M Falko_HST 1 L Rico_HST 1 M Ronny_HST 1 M predator8005 1 XL Lanzebob 1 L
Ich finds aber wichtig, dass dieses T-Shirt auch fürdie Leute steht die mit uns aktiv spielen und nicht an irgendwelche Spieler aus Stralsund verteilt wird die mit uns nichts zu tun haben und auch nicht mit uns spielen. Das würde definitiv den Sinn verfehlen. Das Shirt soll für eine Elite stehen.
habe noch keinen der nicht zu HST gehört auch wenn ronny und predator in den letzten monate kein BF oder irgenwas mit mir oder uns gezockt haben mit ronny habe ich erst HST vor 3 Jahren gegründet
War ja nicht wirklich auf die Leute bezogen die jetzt schon in der List sind, sondern wir sollten einfach gucken dass nicht versucht wird die Stückzahlen möglichst hoch zu bekommen.
falls du mich meinst nein ich hab nicht ausgebockt. ich wüsste auch nicht wie du darauf kommst. die bilddateien sind schon als fertige png dateien auf meinem pc. ich bin nur wegen der arbeit erst freitag wieder zuhause und solang nur über telefon online.
So ich will bis Sonntag alle Zusagen der Shirts mit Größenangabe haben, damit ich Maxes Vater bescheid geben kann. werde ihn Sonntag anrufen und Zahlen mit Größen schonmal ansatzweise durchgeben. Falls noch wer dazu kommen sollte würde das wahrscheinlich nicht so schlimm werden, aber ich muss auch mal angaben machen können.