ähm leo das ist schon alles klar gemacht mit max sein vater ^^ und er meinte wir sollen uns zeit lassen ;D weil es geht halt darum ob wir halt billige tshirts oder bessere t-shirts haben wollen
So hier ein Update. Haben gestern mit Maxens Vater gesprochen und die T-Shirts werden nicht teurer als 15€ pro Stück. ob es vlt sogar noch weniger ist werd ich am Montag per Mail erfahren.
Was du damals wusstest war wie die Obergrenze der T-Shirts sein sollte. Das hier ist ein handfester Preis. Und bei dem jetzigen Preis werden das T-Shirts die man auch mehr als nur 3 mal waschen kann ohne dass sie verhunzt aussehen.
Zitat von SiegMajorSo hier ein Update. Haben gestern mit Maxens Vater gesprochen und die T-Shirts werden nicht teurer als 15€ pro Stück. ob es vlt sogar noch weniger ist werd ich am Montag per Mail erfahren.
HEUTE ist Donnerstag ? und ?? sonst werden lanzebob und ich das in Angriff nehmen !!
11 T-Shirts, schwarz, kurzer Arm, Rundhals, liefern und rückseitig mit übergebenem Logo und Schriftzug bedrucken.
Die Schrift auf dem Rücken kann nur ohne Schatten ausgeführt werden, da der Schriftzug aus Flexfolie hergestellt und aufgepatcht wird.
Das Bild ( Kopf ??) wird auf Druckfolie gedruckt und dann auf das T-Shirt aufgebracht, ( zwei verschiedene Verfahren bei einem Bild à hoher Fertigungsaufwand)
Preis pro T-Shirt: 16,65 € netto zuzüglich 7 % Mwst
Wir hoffen, dass unser Angebot Ihren Vorstellungen entspricht. Die T-Shirts sind bereits entsprechend der Angaben bestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Axel Sund
Produktionsleiter
Stralsunder Werkstätten gemeinnützige Gesellschaft mbH