Ich hab mir von max sagen lassen ihr habt jetzt nebenbei noch nach nem anderen Bedrucker gesucht der euch das für 13 macht. Ich und Max werden auf JEDEN FALL die von der Werkstatt nehmen. Ganz einfach warum: Die Qualität der T-Shirts und der Drucke wird definitiv deutlich höher und langlebiger sein. Dafür spricht schon allein, dass man uns 2 Arten von Shirtqualitäten anbot und das die Drucke mit verschiedenen aufwändigen Verfahren hergestellt werden. Zudem darf man nicht vergessen das es sich um immerhin 3 Einzelne Motive handelt. Ich hab mir auch mal ein billiges Shirt machen lassen mit nem simplen Aufdruck. Das Motiv wurde einfach aufgedruckt auf ne Folie und die wurde dann aufgebügelt. Sah bei den ersten wenigen Waschgängen noch gut aus, aber mittlerweile ist das Logo ziemlich ausgeblichen und man sieht ziemlich genau wo die Folie anfängt. Naja und das Shirt ist mittlerweile auch nicht mehr so schön vom Stoff her. Also ich geb euch nen ganz einfachen Rat. Gebt die paar Euros mehr aus, aber habt dann ein T-Shirt was dann auch Jahre hält und auf lange Zeit den Träger erfreut. An dieser Stelle den Geizhals zu spielen würde sich schon ziemlich bald als Fehler rausstellen.
Zitat von SiegMajorSo hier ein Update. Haben gestern mit Maxens Vater gesprochen und die T-Shirts werden nicht teurer als 15€ pro Stück. ob es vlt sogar noch weniger ist werd ich am Montag per Mail erfahren.
es ist einfach schade das man sich darauf verlassen hat !!
ich find es eher ein egotripp weil zwei davon überzeugt sind es unbedingt da zu machen. aber wie gesagt wenn jetzt die mehrheit mit macht ok weil wenn dann alle das gleiche und nicht nur zwei! also wenn die andern sagen das wir das wo anders machen könnt ihr auch mit machen Sieg und Itshe...