Hab ne bessere Idee. Ich hab heute mal mit dem Leiter der Abteilung geredet. Die fürs Patchen zuständige Mitarbeiterin ist gerade im Urlaub und kommt nächste Woche wieder. Ich ruf morgen nochmal an und frag ob man der Bestellung noch ein Shirt hinzufügen könnte. Wenns klappt kriegt Hendrik trotz seiner Versäumnis noch sein Teil.
Wie schon zuletzt, es ist von allen außer predator das Geld da. Das ist jedenfalls mein letzter Stand, kann mich grad nicht einloggen. Heißt du kannst Hendrik vollständigkeitshalber in die Liste mit einfügen und sonst außer predator alle als bezahlt markieren.
Ähm wir haben erstmal test druck gemacht um zu gucken wie das logo ist und da gibts noch ein problem aber leo regelt das aber es dauert noch ein bischen
die letzten zwei Wochenw ar der einzige Mitarbeiter mit dem man das klären kann verhindert durch lehrgang und kurzurlaub. hatte gefühlt mit jedem mitarbeiter des ladens da telefoniert der nur annähernd an Textilbedruckung arbeitet, aber leider konnte mir keiner ohne den richtigen Projektleiter bei der Weiterfürhung helfen. Also musste ich bis diese Woche warten. Hab heute mit dem Herrn telefoniert, ein Fehler der beim auslasern der Schrift entstand, ein teils weißer Rand, ist behoben. Probleme die beim Schädel vorhanden waren dürften durch eine Nachbearbeitung die ich vor ein paar Minuten losgeschickt habe auch gelöst sein. Wenns klappt hab ich als morgen Abend das erste fertige beanstandungsfreie Shirt in den Händen.